Verein

Das FrauenForumLeibeserziehung wurde 1993 von engagierten Bewegungserzieherinnen in Krems gegründet. Anlass war, das Fach Leibesübungen für Mädchen zu festigen und Leibeserzieherinnen in ihrer Arbeit zu unterstützen.
2006 wurde das Fach Leibesübungen in Bewegung&Sport umbenannt. Aus diesem Anlass wurde der Name in FrauenForum Bewegung&Sport geändert.

Vereinssitz des FrauenForum Bewegung&Sport

c/o Mag. Gabi Bauer-Pauderer
BG Rechte Kremszeile 54
3500 Krems
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.ffl.at

Bestellungen der Schriftenreihe „Mädchen im Turnsaal“

Elisabeth Höfinger Hampel
Domplatz
3100 St. Pölten
Tel + Fax: 02742/354261
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.ffl.at